Ein Tag in Hamburg …

Gepostet in Gemeinsame Momente, Hinter den Kulissen

Ein Tag in Hamburg …

Was für eine Überraschung das war, als wir unsere Webseite Bouillon de Notes, zusammen mit zehn anderen Food Bloggern auf der Gewinnerliste fanden.

 Wir wurden auf ein Food Blogger Treffen im Koch Kontor in Hamburg eingeladen, welches vom französischen Landwirtschaftsministerium gesponsert wurde. Einfach mit dem Ziel, sich kennenzulernen und auszutauschen, dabei unter der Leitung des französischen Kochs Nicolas Bonfils

alle gemeinsam ein köstliches Essen zu kreieren – vom ‘Amuse-Bouche’ bis zum Dessert.

Alles war perfekt organisiert, französische Produkte vom Feinsten und als Kirsche auf dem Sahnehäubchen wurde der ganze Tag von einem professionellem Kamerateam gefilmt.

 

Print Friendly

Englisch, Französisch

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>